Suche Landesvereine EnglishKalender

42. Mitgliederversammlung des DVW e.V. fand rein digital statt

Am 12./13. März 2021 fand die Mitgliederversammlung des DVW e.V. rein digital statt, um wichtige Vereinsangelegenheiten zu erörtern. Neben den Grundsätzen für „Digitale Veranstaltungen“ des DVW war der Bericht zum laufenden Jubiläumsjahr ein zentrales Thema der Sitzung.

Am 12. und 13. März 2021 fand die Mitgliederversammlung des DVW e.V. rein digital statt, um wichtige Vereinsangelegenheiten zu erörtern. Neben den Grundsätzen für „Digitale Veranstaltungen“ des DVW war der Bericht zum laufenden Jubiläumsjahr ein zentrales Thema der Sitzung. So berichtete Susanne Kleemann über sehr engagierte Arbeit der Arbeitsgruppe „150 Jahre DVW“ und informierte über die bevorstehenden Aktivitäten. Weiter Informationen zu den Aktivitäten zum Jubiläumsjahr finden Sie unter www.weltenvernetzen.dvw.de.

Die sehr konstruktive Sitzung hat einen Wermutstropfen: Die Sitzung konnte nicht wie geplant in der Goldenen Traube in Coburg, dem Gründungsort des DVW, stattfinden. Es waren sich alle einig, dass eine Würdigung des Gründungsortes nachgeholt werden soll.

42 Mitgliederversammlung 210312 mLogo final klein
Digitale Mitgliederversammlung des DVW e.V. (Bild: © DVW e.V.)

DVW aktuell
Nein

footer globus