Suche Landesvereine EnglishKalender

Podcast-Episode »BIM, das traurige Kind?« mit Ilka May & Christian Clemen

BIM als Hoffnungsträger für Deutschland – doch schaut man sich den internationalen Vergleich an, hinken wir hinterher. Wie schafft es die Industrie die Potenziale von BIM für sich zu nutzen? Und wie können Berufsverbände wie der DVW dabei unterstützen? Das diskutieren Ilka May und Christian Clemen in der 6. Episode des BIM-Podcast „Ich hab ’nen Plan“:

BIM als Hoffnungsträger für Deutschland – doch schaut man sich den internationalen Vergleich an, hinken wir hinterher. Wie schafft es die Industrie die Potenziale von BIM für sich zu nutzen? Und wie können Berufsverbände wie der DVW dabei unterstützen? Das diskutieren Ilka May (Geschäftsführerin von LocLab Consulting und Leiterin des DVW-Forums Digital Twin) und Christian Clemen (Professur für Geodäsie und BIM an der HTW Dresden und Leiter des DVW-Arbeitskreise BIM) in der 6. Episode des BIM-Podcast „Ich hab ’nen Plan“:

https://open.spotify.com/episode/5bFt3JyBbO05OOjT0Zba26

AD 01 860x350 Folge62x
Quelle: Autodesk

Informationen zum Podcast:
Die Baubranche lebt von Persönlichkeiten – die Interessantesten sprechen hier. „Ich hab ’nen Plan“ bringt in jeder Episode zwei inspirierende Menschen in unerwarteter Kombination zusammen – und lässt sie erzählen: vom persönlichen Antrieb, vom Gewinnen und Scheitern und von ihren Tipps für erfolgreiches Geschäft. So entstehen authentische Geschichten, private Einblicke und spannende Insights – kompakt in unter einer Stunde und sponsored by Autodesk.

Weitere Informationen und Episoden unter https://open.spotify.com/show/7AJEfkXiOYt9n8J6AJKiIt

DVW aktuell
Nein
Schlagworte: BIM Digitale Zwillinge

footer globus