Suche Landesvereine EnglishKalender

21. KonGeoS: Studientreffen ein voller Erfolg

Vom 27. bis zum 30. Oktober 2022 hat die KonGeoS (Konferenz der GeodäsieStudierende) in Wien mit 180 Studierenden stattgefunden. Vor Ort war vier Tage lang volles Programm geboten.

Das nächste Treffen der KonGeoS findet vom 18. bis zum 21. Mai 2023 in Karlsuhre statt.

21.KonGeoS Wien 4 zu 3 web
21. KonGeoS in Wien - Gruppenfoto (Bild: © Tim Schimanski)

Vom 27. bis zum 30. Oktober 2022 hat die KonGeoS (Konferenz der GeodäsieStudierende) in Wien mit 180 Studierenden stattgefunden. Vor Ort war vier Tage lang volles Programm geboten:

Es wurden interessante Fachexkursionen von lokalen Behörden und Firmen angeboten. Die Studierenden konnten bei den Stadtexkursionen das schöne Wien kennenlernen und unter anderem an einer Führung durch die Innenstadt, den Stephansdom oder durch das österreichische Parlament teilnehmen. Durch Abendveranstaltungen und eine Kneipentour kam auch das Miteinander nicht zu kurz.

Das nächste Treffen der KonGeoS findet vom 18. bis zum 21. Mai 2023 in Karlsuhre statt.

> Weitere Informationen

DVW aktuell
Nein
Schlagworte: 21. KonGeoS

footer globus