Suche Landesvereine EnglishKalender

Eberhard Ziem und Robert Kreiten aus der Mitgliederversammlung verabschiedet

Eberhard Ziem (Geschäftsführer der DVW GmbH) und Robert Kreiten (Mitarbeiter der DVW GmbH) wurden am 20. September 2021 aus der DVW-Mitgliederversammlung verabschiedet.

Eberhard Ziem (Geschäftsführer der DVW GmbH) und Robert Kreiten (Mitarbeiter der DVW GmbH) wurden am 20. September 2021 aus der DVW-Mitgliederversammlung verabschiedet.

Kreiten, der seit 2008 für den DVW bzw. DVW GmbH tätig ist, hat neben seiner Tätigkeit als Buchhalter für die GmbH zusätzlich das Protokoll in der Mitgliederversammlung geführt. Er wird zum Jahresende seine Aufgaben abgeben.

Ziem wird ebenfalls zum Jahresende sein seine jahrzehntelange Aktivität im DVW-Präsidium beenden.

Für das außerordentliches Engagement dankte DVW-Präsident Hansjörg Kutterer beiden mit einem kleinen Präsent.  

20210920 174451 4 zu 3 klein
Von links: Eberhard Ziem, Hansjörg Kutterer und Robert Kreiten. (Bild: © DVW e.V.)

DVW aktuell
Nein

footer globus