Suche Landesvereine EnglishKalender

Verleihung des Harbert-Buchpreises in Hamburg

Normalerweise werden die Harbert-Buchpreise für die besten Abschlüsse der Studienrichtung Geodäsie und Geoinformatik an der HafenCity Universität Hamburg im Rahmen der Mitgliederversammlung des Landesvereins überreicht. In diesem Jahr ist bekanntlich vieles anders.

Normalerweise werden die Harbert-Buchpreise für die besten Abschlüsse der Studienrichtung Geodäsie und Geoinformatik an der HafenCity Universität Hamburg im Rahmen der Mitgliederversammlung des Landesvereins Hamburg/Schleswig-Holstein überreicht. In diesem Jahr ist bekanntlich vieles anders. So wurde die für April geplante Fachtagung und Mitgliederversammlung ins vorerst Ungewisse vertagt. Auf Ihre Preise sollten Viviana Wöhnke, als beste Bachelor-Absolventin, und Dominik Trau, als bester Master-Absolvent, aber nicht noch länger warten müssen. Corona-regelkonform mit Abstand aber nicht weniger herzlich wurden die von den Preisträgern ausgewählten Bücher von der Vorsitzenden der Bezirksgruppe Hamburg Dorothee Weniger und vom Landesvorsitzenden Marcus Linke mit den besten Wünschen überreicht.

 Harbert Preisverleihung klein
Harbert-Buchpreisträger: Viviana Wöhnke und Dominik Trau (Mitte) (Bild: © Marcus Linke)

DVW aktuell
Nein

footer globus