Suche Landesvereine EnglishKalender

Fachbereichsleitung Ländliches Bodenmanagement

14.09.2021
Vollzeit
12.10.2021
Spätestens zum Einstellungszeitpunkt: abgeschlossene Laufbahnprüfung für den höheren Dienst in einer Ausbildungsrichtung, in der mindestens Ausbildungsinhalte zu den Themen Planung und Boden- oder Raumordnung und Landentwicklung oder Landschaftspflege oder Grundstücksverkehr nachgewiesen werden, bevorzugt Geodäsie und Geoinformation (vormals Vermessungs- und Liegenschaftswesen), Land- oder Forstwirtschaft, Landespflege oder Raumplanung.
Ordnungsgemäße Führung des Fachbereiches "Ländliches Bodenmanagment". Weiter zur Stellenbeschreibung siehe die Stellenausschreibung auf unserer Website.
Amt für Bodenmanagement Fulda
Fulda
36041
Frau Siemko
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Informationen zur Stellenausschreibung und über uns auf unserer Website www.hvbg.hessen.de

footer globus