Suche Landesvereine EnglishKalender

Technische Oberinspektoranwärterinnen /Technische Oberinspektoranwärter

16.02.2021
Vollzeit
16.03.2021
• Ausbildung: ein abgeschlossenes Studium (Dipl.-Ing. FH / Bachelor) der Fachrichtung Vermessungswesen, Geodäsie, Geoinformatik oder ein als gleichwertig anerkannter Studienabschlusses vorliegt.
• Zusatzqualifikation: Die Einstellung erfolgt unter Berufung in das Beamtenverhältnis auf Widerruf, sofern die Voraussetzungen für die Berufung in das Beamtenverhältnis nach dem Beamtenstatusgesetz bzw. Hessischen Beamtengesetz und der Hessischen Laufbahnverordnung erfüllt werden
Beim Hessischen Landesamt für Bodenmanagement und Geoinformation (HLBG) in Wiesbaden sind zum 1. September 2021 mehrere Stellen im Vorbereitungsdienst für den gehobenen technischen Dienst der HVBG mit Technischen Oberinspektoranwärterinnen / Technischen Oberinspektoranwärtern (w/m/d) zu besetzen.
Der Vorbereitungsdienst erfolgt nach der Ausbildungs- und Prüfungsordnung für die Laufbahn des gehobenen vermessungstechnischen Dienstes des Landes Hessen (APOgvermtD). Er dauert 15 Monate und wird sowohl in der Ausbildungsrichtung Liegenschaftskataster als auch Ländliche Neuordnung durchgeführt.
Hessisches Landesamt für Bodenmanagement und Geoinformation
Wiesbaden
65195
Frau Siemko
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Informationen zur Stellenausschreibung unter www.hvbg.hessen.de → Über uns → Stellenangebote

footer globus