Suche Landesvereine EnglishKalender

Erfolgreiche Sitzung des Arbeitskreises Beruf in Hamburg und digital

Der Arbeitskreis (AK) „Beruf“ war am 22. Oktober 2021 zu Gast in Hamburg im großen Sitzungssaal des Landesbetrieb Geoinformation und Vermessung. Die Angereisten waren froh, real vor Ort zu sein, auch wenn das Sturmtief „Hendrik“ die Anfahrt mächtig erschwert hatte.

Der Arbeitskreis 1 (AK 1) „Beruf“ war am 22. Oktober 2021 zu Gast in Hamburg im großen Sitzungssaal des Landesbetrieb Geoinformation und Vermessung. Die Angereisten waren froh, real vor Ort zu sein, auch wenn das Sturmtief „Hendrik“ die Anfahrt mächtig erschwert hatte.

Es waren insgesamt 8 Personen im Sitzungsraum zusammen und weitere 8 Teilnehmende waren per ZOOM zugeschaltet. Diskutiert wurde über die INTERGEO in Hannover, die Vorbereitungen für das geplante Seminar „Arbeitsschutz und Management“ in 2022, Nachwuchsmangel und Gegenmaßnahmen sowie weitere Themen rund ums Themenfeld Beruf.

Die Sitzung mit Rahmenprogramm wurde von den AK-Mitgliedern als sehr gelungen gewürdigt.

20211022 Hamburg web
Sitzung des Arbeitskreise Beruf in Hamburg: Gruppenbild mit den Teilnehmenden (live und digital) (Bild:© AK 1)

DVW aktuell
Nein
Schlagworte: DVW-Arbeitskreis 1

footer globus