Suche Landesvereine EnglishKalender

4. JobTALK: Best Practice: Active Sourcing versus die „klassische Stellenanzeige“ - Jetzt anmelden!

Die klassische Stellenanzeige verliert zwar zunehmend an Bedeutung, spielt aber bei der Personalbeschaffung immer noch eine große Rolle. Im 4. JobTALK geht es darum, wie dieses Instrument optimiert und bestmöglich genutzt werden kann.

Die klassische Stellenanzeige verliert zwar zunehmend an Bedeutung, spielt aber bei der Personalbeschaffung immer noch eine große Rolle. Im 4. JobTALK geht es darum, wie dieses Instrument optimiert und bestmöglich genutzt werden kann. Darüber hinaus wird die Arbeit von Personalberatern, ihr Leistungsspektrum und die damit verbundenen Kosten vorgestellt. Nach einem Impuls diskutiert der Personalberater Sönke Mohr mit Gästen aus der Praxis.

Termin:
30. März 2023 ab 17 Uhr | Online
kostenfrei

> Zur Anmeldung

DVW aktuell
Nein
Schlagworte: JobTALK

footer globus